Webseite Galerie Arabesque

Galerie Arabesque Offizielle Webseite

Webseitengestaltung für Galerie Arabesque, mit Sitz in Stuttgart. Frau Montigel schreibt über sich, „Der Handel mit antiken Teppichen und Textilien braucht Leidenschaft.“

Die Galerie ist regelmäßig in Turin, London und den USA auf Messen und stellt dort u.a. antike Teppiche, antike Textilien, europäische und asiatische Skulpturen, Kunst, Keramik und andere Artefakte aus.

Webseite Galerie Arabesque

Offizielle Webseite Webseite der Galerie Arabesque

Webseite anschauen Galerie Arabesque

Die Galerie ist zweisprachig

Die Galerie ist zweisprachig

Der online Auftritt der Galerie ist zweisprachig, die Texte wurden von Frau Dr. Ulrike Montigel geschrieben. Die Bilder sind auf Messen oder in ihrem Ladenlokal in Stuttgart entstanden.
Farben und Schriften sind mir immer sehr wichtig, beim Online Auftritt der Galerie habe ich auf warme Farben gesetzt. Die Schrift ist edel und passt sich dem Erscheinungsbild an. Passend zu den Bildern der Seite. Auf Schnörkel habe ich hier verzichtet. Die Webseite wurde mit dem Salient Theme erstellt. Das Theme hat tolle Vorlagen, es bietet ein hohes Maß an Qualität in Anpassung und im Design.

Die Webseite wird von Frau Montigel selbst weitergepflegt.

Konzept, Design und Umsetzung
Technologie der Webseite: WordPress mit dem Theme Salient

Lust auf ein neues Design? Schreibe mich an nika@einechtervogel.de