Webseite Galerie Arabesque

Galerie Arabesque Offizielle Webseite

Webseitengestaltung für Galerie Arabesque mit Sitz in Stuttgart

Die Galerie ist regelmäßig in Turin, London und den USA auf Messen und stellt dort u.a. antike Teppiche, antike Textilien, europäische und asiatische Skulpturen, Kunst, Keramik und andere Artefakte aus.

Webseite Galerie Arabesque

Webseite Galerie Arabesque

Webseite anschauen Galerie Arabesque

Die Galerie ist zweisprachig

Der online Auftritt der Galerie ist zweisprachig, die Texte wurden von Frau Dr. Ulrike Montigel geschrieben. Die Bilder sind auf Messen oder im Ladenlokal entstanden. (Weitere Inhalte folgen)
Farben und Schriften sind mir immer sehr wichtig, beim Online Auftritt der Galerie habe ich auf warme Farben gesetzt. Die Schrift ist edel und passt sich dem ruhigen Erscheinungsbild an. Passend zu den Bildern der Seite. Auf Schnörkel habe ich hier verzichtet.

Technologie der Webseite: WordPress mit dem Salient Theme

Eine Webseite die ich mit dem Salient Theme gestaltet habe: https://www.hausundso.de/
Ein weiteres Projekt in Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Ursula Fischer: Sandveld-Tours.

Unterstrichene links sind teilweise externe Links zu anderen Webseiten, diese werden in einem neuen Fenster geöffnet.

Lust auf ein neues Design? Schreibe mich an nika@einechtervogel.de