Aktuelle Info

Aktuelle Info – für euch. Verkauf meiner Risographie Drucke bei Werkviertel

Ab März 2024 könnt ihr einige meiner Risographie Motive bei Werkviertel in Aachen erwerben

Werkviertel – der Pop-up Store

Wenn ihr in Aachen oder in der Nähe wohnt, oder falls euch eure nächste Reise nach Aachen in Nordrhein-Westfalen verschlägt, schaut doch mal bei dem Pop-up Store Werkviertel vorbei. Dort könnt ihr ab März bis einschließlich Mai einige meiner Risodrucke anschauen und erwerben.

Werkviertel – der Pop-up Store

Werkviertel (externer Link).

ETAK Europäische Kunsthandwerkstage Berlin 2024

Am 07. April war ich mit einem Stand am Ludwig-Beck-Platz vertreten. Der Platz und die Umgebung sind sehr schön. In der Ecke war ich bisher nicht. Tolle, sehr an der Risographie interessierte Besucher. Die Risographie Illustration „Seepferdchenvase“ war klarer Sieger auf der ETAK und das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt.
Mehr Infos hier.

Risodrucke online erwerben hier (externer Link zu meinem Shop).