Weinetikett

Weinetikett für die Trödlerkiste

Weinetikett für die Trödlerkiste in Offenburg

Seit ein paar Jahren gestalte ich für die Trödlerkiste in Offenburg ein Weinetikett. Für das weihnachtliche Motiv gibt es keine Vorgaben. Ich bin frei in der Gestaltung. Die Weinetiketten werden auf „Wein aus Baden“ Weinflaschen montiert und sind für besondere Kunden als Weihnachtsgeschenk gedacht. Für das Jahr 2020 wollte ich eine Verbindung aus Moderne und Jugendstil entwerfen. Der Weihnachtsmann sollte cool und gleichzeitig auch lustig sein, in Verbindung mit den Blumen, der Linien und Formen, die an die 20er Jahre anlehnen, ist mir ein guter Mix gelungen.

Weinetikett

Weinetikett für die Trödlerkiste in Offenburg

Zur Webseite http://troedlerkiste.de/ (externer Link)

Link zu einem anderen Motiv:
Der alte Hund und das Meer