Individuelles Design mit einzigartiger Handschrift

einechtervogel Icon

Willkommen – bei einechtervogel

Illustrationen Print- und Webgestaltung

einechtervogels Laufbahn: habe schon immer gerne gezeichnet. Weiter ausgebaut an der freien Kunstakademie in Nürtingen. Dort freie Grafik studiert. Später machte ich eine Ausbildung zur Webgestalterin. Habe viel mit Macromedia Flash (Adobe Flash) gearbeitet und zu Anfang auch einige Webseiten damit gebaut. Später dann wechselte ich zu den Baukastensystemen von wix und jimdo. Die meisten Webseiten gestalte ich seit ca. 2017 mit dem freien Content-Management-System von WordPress.

Meine Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen. Lektorat, Gesundheit, Bau, Immobilien und der Reisebranche, sowie aus dem Gastgewerbe. Nicht nur aus Berlin, viele auch aus Baden/Württemberg und der Schweiz.

Gerne gestalte ich auch Logos und Sympathieträger.

Für Veranstaltungen und Aktionen nehme ich auch Aufträge entgegen.
Die ich dann für dich auf Poster und Flyer banne. Hier ein Flyer Beispiel.

Was macht einechtervogel noch

Ich nehme nicht nur Aufträge entgegen, meine freien Arbeiten, Zeichnungen sowie Illustrationen, werden von mir entweder mit Pinsel und Feder, Stifte oder als reine digitale Arbeiten auf unterschiedlichen Materialien gezeichnet, gemalt oder bedruckt.

Gerne zeige ich euch einige Arbeiten mit einem
Schablonendruckverfahren. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich sehr viele Linoldrucke hergestellt. Bis ich auf die Risographie gestoßen bin. Dieses unperfekte, raue mag ich besonders daran.

Meine Zeichnungen und Illustrationen verkaufe ich über meinen Shop. (Externer Link)

Bin aber auch auf Designmärkten, Feste und Festivals in Berlin anzutreffen.

Illustrationen Print- und Webgestaltung by einechtervogel

Mein Icon, einechtervogel

Eure Nika Vogel/einechtervogel