Halstücher design bei einechtervogel

Tassenlandschaft Halstuch

Quadratische Halstücher – design by einechtervogel.

Möchte euch hier einige meiner Halstuchdesigns vorstellen. Inspirationen bekomme ich aus der Natur und Chinoiserie. Meine farbigen Halstücher kommen besonders schön bei schlichten Oberteilen zur Geltung. Ihr könnt sie aber auch als Kopf,- Haarschmuck verwenden, oder aktuell das Tuch über Mund und Nase binden. Die hier gezeigten Tücher könnt ihr alle in meinem redbubble Shop erwerben.

Alle Verlinkungen hier auf der Seite, die auf meinen redbubbleshop und meinen shop.einechtervogel.de verweisen, werden in einem neuen Fenster geöffnet.

Halstücher Motiv mit Wushu Kämpfer

Die beiden Wushu Kämpfer sind hier im fortlaufenden Muster angelegt. Ich habe früher mit Linolschnitten gearbeitet, das ist eines der Motive. Das Tuch gibt es hier. ´
Motiv wushu

Mein Halstuch Tassenlandschaft

Ornament Design

Die „Tassenlandschaft“ habe ich mit einem Fineliner gezeichnet. Das Motiv ist skizzenhaft gezeichnet und ich finde, es kommt hier in dieser farblichen Zusammenstellung besonders schön zur Geltung. Inspiriert aus der Chinoiserie.
Tassenlandschaft Halstuch, hier kommt ihr direkt zum Artikel unter meinen redbubble Shop

Frau im Palmengarten

Dieses Motiv der kleinen Comicfigur mit einer Palme und Fliegen habe ich in variierter Form auch als Risographie Druck angelegt.

Das richtige Tuch für einen Spaziergang

Ein Toile de jouy Motiv, mit dem Titel „Der Spaziergang“. Ein Spaziergang mit Hund in einem Renaissancegarten.
Das Spazierganghalstuch, bekommt ihr direkt über diesen Link, redbubbleshop

Der Spaziergang

Opera Pandemica 2020, ein musikalisches Theater
Pandemie 2020.

Direktlink zum Halstuch auf redbubbleshop

Halstuch mit dem Titel Opera Pandemica 2020

Ein Halstuch mit einem Blumen Ornament

Ornament Design

Bei diesem Motiv finde ich auch die farbliche Zusammenstellung schön. Das fortlaufende Blattmuster habe ich auch mit einem grafischen Element kombiniert.
Das Ornamenthalstuch könnt ihr unter meinem redbubble Shop
kaufen.

designt by Nika Vogel

Diese und weitere Accessoires findet ihr unter meinem Redbubbleshop.

Hier ein weiteres tolles Motiv
Toile de Jouy Kleid