Halstücher design bei einechtervogel

Halstücher von einechtervogel

Quadratische Halstücher – design by einechtervogel.

Meine farbigen Halstücher kommen besonders cool bei
schlichten Oberteilen zur Geltung. Ihr könnt sie aber auch als Kopf,- Haarschmuck verwenden, oder aktuell das Tuch über Mund und Nase binden.

Halstücher: Hier das Motiv Hausdrache

feuriger Hausdrache

Das Motiv „Hausdrache“ ist eine Kombination aus Feder und Tusche Zeichnung und einem grafischen Element, das ich in Illustrator gebaut habe. Ich mag den Mix aus freier Zeichnung und grafischen Elementen.

Hausdrache Halstuch, hier kommt ihr direkt zum Artikel unter meinen redbubble Shop

Mein Halstuch Tassenlandschaft

Ornament Design

Das Motiv „Tassenlandschaft“ habe ich mit einem Fineliner gezeichnet. Das Motiv ist skizzenhaft gezeichnet und ich finde es kommt hier in dieser farblichen Zusammenstellung besonders schön zur Geltung.

Tassenlandschaft Halstuch, hier kommt ihr direkt zum Artikel unter meinen redbubble Shop

Das richtige Tuch für einen Spaziergang

Ein Toile de jouy Motiv, mit dem Titel „Der Spaziergang“.
Das Spazierganghalstuch, bekommt ihr direkt über diesen Link

Der Spaziergang

Opera Pandemica 2020, ein musikalisches Theater
Pandemie 2020.

Direktlink zum Halstuch

Opera Pandemica 2020

Ein Halstuch mit einem Blumen Ornament

Ornament Design

Bei diesem Motiv finde ich auch die farbliche Zusammenstellung schön. Das fortlaufende Blattmuster, habe ich auch mit einem grafischen Element kombiniert.

Ornamenthalstuch, hier kommt ihr direkt zum Artikel unter meinen redbubble Shop

designt by Nika Vogel

Diese und weitere Accessoires findet ihr unter meinem Redbubbleshop.

Hier ein weiteres tolles Motiv
Toile de Jouy Kleid