Plakat für eine Ausstellung

Plakat zur Ausstellung Martin Sander

Plakat Gestaltung – für die Martin Sander Ausstellung

Meist wird ein Plakat im Vorbeigehen erfasst, deswegen habe ich bei der Gestaltung im Hinterkopf, dass ein Plakat kein Flyer ist und deshalb weit weniger Informationen in Textform haben muss. Bei Ausstellungsplakaten steht für mich das künstlerische Werk im Mittelpunkt. Der Name des Künstlers, wird ebenso wie das Bild, schon von weitem wahrgenommen. Ich achte darauf, dass der Name in ausreichender Größe dargestellt wird.

Das Plakat zur Ausstellung

 

Ausstellungsplakat für die Ausstellung Martin Sander

Plakat Design by Nika Vogel

Größe A1 hochformat (841 x 594mm)

Weitere Plakate
Ausstellung Göhringer und Cornu
Ausstellung Raymond Waydelich

Gestalte für dich Plakate und Poster. Melde dich bei mir unter nika@einechtervogel.de