Plakat für eine Ausstellung

Plakat zur Ausstellung Martin Sander

Plakatgestaltung – für die Ausstellung Martin Sander in der Galerie hausundso Offenburg

Ein Plakat

wird meistens im Vorbeigehen erfasst – deswegen habe ich bei der Gestaltung im Hinterkopf, dass ein Plakat kein Flyer ist und deshalb weit weniger Informationen in Textform haben muss. Bei Ausstellungsplakaten steht für mich das künstlerische Werk im Mittelpunkt. Der Name des Künstlers, wird ebenso wie das Bild, schon von weitem wahrgenommen. Ich achte darauf, dass der Name in ausreichender Größe dargestellt wird.

 

Ausstellungsplakat für die Ausstellung Martin Sander

Plakat Design by Nika Vogel

Größe A1 hochformat (841 x 594mm)

Link zur Ausstellung
hausundso Martin Sander

Weitere Plakate
Ausstellung Göhringer und Cornu
Ausstellung Raymond Waydelich

Gestalte für dich Plakate und Poster. Melde dich bei mir unter nika@einechtervogel.de