Ornament Design

Ornament Design

Ornament Design – Zeichnungen von Blumen, Pflanzen und Tiere

Besonders mag ich die Kombination meiner Ornamente mit Streifenmustern. Ich mag bunte Streifen, aber auch Streifenmuster in gedeckten Farben, die Ideen und Inspirationen hole ich mir aus alten Büchern über Stoffmuster. Gerne setzte ich meine Blumen in ein fortlaufendes Muster, das wirkt besonders auf Kleidern und Kissen gut. Auf dieser Seite habe ich ein paar meiner Kreationen eingestellt. Gerne würde ich mal Tapeten damit verzieren, mal schauen vielleicht wird das ein neues Projekt.

von Streifen und Blumen

Ornament Design Streifen und Blumen

auf Kissen

Ornament Design Streifen und Blumen

Ornament Design – Muster / Patterndesign

Pattern Design

Redbubble Shop:
link zu meinem redbubble Shop (externer link, wird in einem neuen Fenster geöffnet)