Logogestaltung aus alt mach neu

alt mach neu, das neue Schornhof Logo

Logogestaltung aus alt mach neu – das Schornhof Logo. Feiern, Tagen, Urlaub machen – und sich selbst immer nahe sein – DER SCHORNHOF

Im Zuge einer Erneuerung der Webseite der Familie Schorn (externer Link), bekam ich den Auftrag auch das Logo zu überarbeiten. Der Schornhof liegt über den Dächern von Wolfach, inmitten atemberaubend schöner Natur, er ist ein Familienunternehmen.

Es war der Wunsch der Familie in dem „neuen“ Logo teile des „alten“ Logos wiederzufinden. Der Berg mit den grünen Hügeln habe ich daher in das Icon übernommen. Auch der Slogan der Familie „erleben & genießen“ flossen in das neue Logo mit ein.

Neues Schornhof Logo

alt mach neu, das neue Schornhof Logo

Logo Icon/Favicon

Icon des Schornhofs

Favicon ist eine kleine Grafik, die neben der Adresszeile im Browser angezeigt wird. Und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Das alte Schornhof Logo

altes Schornhof Logo.

Design by Nika Vogel

Logo Design für einen Immobilienmakler
Logogestaltung für hausundso

Aus alt mach neu. Möchtest du dein „altes“ Logo im neuen Gewand sehen? Dann melde dich bei mir. Anfrage