Groß werden ist blöd

Topfkultur Groß werden ist blöd

Es regnet, mal wieder – kleine Kaktus Mieze im Blumentopf

eine Illustration aus der Reihe „Topfkultur“.
Was mögen kleine Kätzchen und Kakteen nicht?? klar, Wasser.
Damit hat Mieze nicht gerechnet, dass ich ihr eine Regenwolke dazu gezeichnet hab. Besorgt schaut sie zum Himmel. Das nächste Mal bekommt sie einen Regenschirm von mir.
Bis dahin, wachse und gedeihe :-), auch wenns blöd ist…
by Nika Vogel

Groß werden ist blöd

kleine Kaktus Mieze im Blumentopf

kleine Katze, kleiner Koala Bär und Baby Pandabär

weitere Motive aus der Reihe „Topfkultur“.
Ein kleines Kätzchen, ein Koala und ein Pandabär, zwei davon sind Vegetarier, noch Setzlinge, ein bisschen stachelig aber besonders süß an zu schauen. Auch im Erwachsenenalter immer noch zum Knuddeln.

kleine Katze, kleiner Koala Bär und Baby Pandabär

Die Motive der kleinen Setzlinge in Töpfen gibt es auch einzeln auf T Shirts, auf Zeichenkarton – Papier, bald auch auf Postkarten.

link zu meiner Shop Seite
Shop Seite
oder direkt auf
link zu meinem Shop „xiaomao-shirtdesign“ unter spreadshirt
dawanda einechtervogel